Sonntag, 21. März 2010

Zurück aus...

Hamburg und Bremen! Leider:-( Der Norden ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar! Ich war nun auch wie schon erwähnt, endlich bei Primark! Ja, und ich habe auch einiges gekauft! Unter anderem, Kleider und einiges mehr, wie man auf den Fotos leicht erkennt;) Die Bilder zeigen euch, das schicke Hamburg-Pöseldorf, wo ich lecker asiatisch essen war und zu meiner Freude ganz überraschend, mein Geburtstagsgeschenk, eine Tasche für mein neues Macbook von Freitag inkl. Mouse von einem der Liebsten bekommen habe! Danach ging es noch an die schöne Alster by night! Was mich noch fasziniert hat, war das kleine Cafe "das Meysel" welches unglaublich toll eingerichtet ist, und sich ganz nach dem Stil von Inge Meyel ausgerichet hat. Leider sind die Fotos oft sehr unscharf, das tut mir leid, aber es war sehr dunkel und die Kamera war nicht meine und daher war sie eh blöd;-) Der Rest zeigt euch Bremen in der Nähe der Waterfront.
Ach ja, ich hab natürlich auch an euch gedacht, und daher auch euch was von Primark mitgebracht, daher gibt es in ganz kurzer Zeit das erste Gewinnspiel:)





















2 Kommentare:

Pipiola hat gesagt…

hey das cafe kenn ich noch gar nicht. muss ich wohl mal hin.
gibt es gerad viel blümchenkram bei primark? muss da unbedingt hin..aber ich komm da nie mit mindestens 100€ weniger raus...und ich will ja ende april nach london...aber wo ich das blümchending beir sehe...hachhhh

Misu hat gesagt…

ich war an der schönen ostsee!! :)
heimat!!