Mittwoch, 17. März 2010

Ich bin dann mal weg...

...für mich geht es morgen nach einer vierstündigen Klausur ab in den Norden! Nach Hamburg und endlich nach Bremen zu PRIMARK!!!*yes,yes,yes* Ich werde euch natürlich am ende berichten und habe mir heute extra eine Ersatzcam besorgt;-)
So Ladies, auf gehts ab gehts....
Ach ja, und DANKE, an alle die mir gestern so lieb gratuliert haben:)







www.deviantart.com

7 Kommentare:

Cara hat gesagt…

na dann viel spaß beim ins-Getümmel-werfen! =)

Sezen. hat gesagt…

Ich will auch dort zu Primark!Leider sind die besten Geschäfte immer so weit weg.Viel SPaß wünsche ich dir.xo xo.

Miss Twinkle hat gesagt…

na dann viel erfolg! :)

Vintage Obsession hat gesagt…

My heart stopped for a minute after i saw the first picture
:)
Have a happy weekend:)

Pipiola hat gesagt…

danke, dass ist lieb von dir :) bist du dann jetzt schon öfter in hh?
lg

Miri hat gesagt…

also du kannst in iphoto die größe angeben (beim exportieren), man kann auch mehrere fotos markieren und die dann alle gleich groß exportieren... so mach ich das, aber ich mach ja nicht sooo viel mit fotos und hab da keine großen ansprüche.

wenn dir iphoto zu umständlich ist oder du einfach noch ne bessere alternative suchst, würde ich mal bei www.apfeltalk.de gucken, ob da was schlaues geschrieben steht. (manchmal sprechen die leute dort zwar reines fach-chinesisch, aber wenn man sich als "anfänger" outet, sind alle ganz lieb und erklären auch mal was. *g*)

Miri hat gesagt…

ahso... wie fandest du primark? ich war bisher 1 mal in frankfurt und möchte da bitte nie wieder hin müssen.