Sonntag, 7. März 2010

Weltfrauentag...

...ist morgen, Mädels!
Auszug aus Wikipedia: Der kurz Internationaler Frauentag oder Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden[1] wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.



6 Kommentare:

marina hat gesagt…

Weltfrauentag. Dazu hat uns Rtl letzte Woche interviewt.
Naja ich bin in dem Beitrag nur im Hintergrund zu sehen und meine Freundin redet ;)
Was wirst du denn studieren in Bremen?
Können ja dann vielleicht ein kleines Bloggertreffen bei Primark machen ;)

bianka hat gesagt…

hey dankeschön =)
ich hoffs auch aber wird schon wieder ;)
lg, bibi

marina hat gesagt…

Das wurde schon ausgestrahlt, aber nur hier in Bremen, war Rtl Regional.
Aber man kann es online anschaun:
http://www.rtlregional.de/player.php?id=9867&r=16&seite=0

Eye hat gesagt…

hey, danke dir :)
welt frauentag finde ich super, was wären wir alle ohne emanzipation? liebe grüße.

eye

Natalie hat gesagt…

Die Bilder dazu gefllen mir sehr gut :)
Und in diesem Sinne: Herzlichen Weltfrauentag :)!


Liebe Grüße,
Natalie :)

Miss Twinkle hat gesagt…

na wenn das so ist: auf uns mädels!!! *gg*