Montag, 15. März 2010

War da was?!?...

...Stress, wenn er kommt, dann richtig! Ich bin zur Zeit nur mit lernen beschäftigt, und zu allem Überfluss werde ich morgen auch noch ein Jahr älter! Das passt mir gar nicht, weil mein Geburtstag morgen, absolut nicht in meinen Terminplaner passt:-D
Da ich ja auch zur Zeit noch auf meine Kamera warte, sind die Bilder leider nach wie vor nicht sooo prima, aber ich hab mir gedacht, besser als nichts;-) Und zwar hab ich mich grad mal in mein ungetragene Nümph Kleidchen geworfen, und überlege ob ich es evt. morgen endlich mal anziehen sollte, einzige Hindernisse---->das Wetter, die Kälte, der Regen! Daher ist es so gesehen nur eine "Vorschau";-) Ach ja, und ich wollt euch mal zeigen womit ich mir so die Haare föhne^^wenn schon Retro dann auch richtig;-)
So Mädels und evt. auch Jungs?!, bis morgen:-)





2 Kommentare:

marina hat gesagt…

Der Föhn is ja super :)
Und das Kleid sowieso.
Und mit Cardigan drüber geht auch so ein Kleid bei dem Wetter :)

Tzoules hat gesagt…

du solltest an deinen posen arbeiten ;)


der föhn joa...very old,classic... =)