Montag, 29. März 2010

Schwarz zu Blau...

...oder umgekehrt! Ich habe heute eines meiner Kleider von Primark angezogen! Ein bisschen bin ich davon genervt! Die Geldbörse, die eigentlich für das erste Gewinnspiel gedacht war, löste sich auf (die Schrauben des Verschlusses, lösten sich eine der anderen ab)! Mein Fazit: Die Sachen sehen wirklich auf den ersten Blick alle sehr schön aus, und machen einen guten Eindruck, welcher aber auf den zweiten Blick ins negative wechselt! Die Qualität ist nicht die beste, und meiner Meinung nach, auch nicht mit H&M zu vergleichen! Aaaaber, auch da gehen die Meinungen sicherlich auch auseinander:)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Qualität von Primark der von Kik entspricht. Also nicht wirklich gut. Aber es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein, wenn die Primark-Sachen billig UND qualitativ in Ordnung wären.

Tears and Gold hat gesagt…

das kleidchen ist total schön :)

danke für dein kommi <3 die schuhe habe ich aus hamburg. am wochenende sind wir hin gefahren, leider ist es ein noname schuh! :( schon viele anfragen bekommen, woher ich sie habe..
also wenn du zufälligerweise in hamburg wohnst, oder bald hinfährst,
ich habe sie aus der shopping passage / Center :)

<3 lieben gruß

Shopaholic hat gesagt…

oh nein, wirklich schade, dass das Kleid so schnell knittert... Ist aber auch ein heikler Stoff. Primark gibts bei uns in der Schweiz gar nicht, also kann ich nicht über die Qualität urteilen...

bianka hat gesagt…

och das ist echt ärgerlich =(

Mina hat gesagt…

vielen dank für deine nachricht. dein blog wurde nun aufgelistet. ^^

http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/n.html

xx mina

Miss Twinkle hat gesagt…

ich geb dir vollkommen recht. die quali von primark ist wirklich unter aller sau. da ist h&M um längen besser.

mia hat gesagt…

OH MEIN GOTT ist das Outfit süß :3
vorallem die schuhe sind toll <3.