Mittwoch, 3. März 2010

Heute...



...ist das Wetter meiner Stimmung angepasst, erst heiter dann wolkig, dann wieder heiter usw...;) Ich habe versucht schnell mal Fotos von mir zu machen, leider ist mein Spiegel für alleinige Fotosessions extrem sch****!
Na ja, getragen wurde heute nichts besonderes,eine Jeans-H&M, Oberteil-H&M, Bolero-Edc und Chucks/Converse! Ansonsten, versuche ich mit meinem "Immer-noch-es-macht-mir-gute-Laune-Lied" "If a song could get me you" von Marit Larsen, bessere Stimmung zu verschaffen...



2 Kommentare:

Esra hat gesagt…

Sie singt so nett :-)
Und der Moderator hat eine erstaunliche Ausdauer bei Mikro-Halten, mir wäre schon der Arm abgefallen ;-)

DU HAST EINEN AWARD VON MIR, schau doch bitte hier:

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=987

Schönes Blog hast du!
lG
Esra

Eye hat gesagt…

Schöner blog!!!!! Echt toll.
Ich zeichne auch gerne :)