Sonntag, 28. März 2010

Inspirations Bücher...

...wurden letzten Monat von street-inspiration gesucht und vorgestellt! Ich hatte die Ehre, dass auch mein Buch welches keinerlei Bildchen wirklich hatte, mit dabei sein durfte! Im Laufe der "kurzen" Zeit, habe ich mein Hamburger "Tüdel Kram" etwas mit Bildchen bestückt, immer noch besser als alle Zeitschriften und Magazine (Life&Syle, Joy, Young, InStyle, Cosmopolitan und, und, und....) entweder verstauben zulassen oder einfach wegzuwerfen, oder?! Wie sieht es bei Euch aus?







4 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

ich sammel meine zeitschriften immer unterm bett *gg* so lange bis wirklich kein platz mehr ist, dann schmeiß ich sie weg. wirklich viel zu schade.

lauren baluyo hat gesagt…

Great clips of fashion inspiration and what a lovely, eye-candy blog!

xxLauren

Nina hat gesagt…

Bevor ich alte Zeitschriften wegschmeiße, blätter ich sie immer nochmal durch. Inspirationsbilder kommen dann in meinen Kalender =)

Vintage Obsession hat gesagt…

Love sarah Jessica but only wish she would stop wearing animal skin though