Donnerstag, 4. März 2010

Einen Award...



...habe ich bekommen,von nachgesternistvormorgen für den besten Blog-Header:) Danke!!! Es ist mein erster, und ich freue mich sehr, da ich in der ganzen "Award-überflutung" bisher ganz untergegangen bin^^
Allerdings ist der Award für den letzten Header, aber ich hoffe, dass der aktuelle Header ebenfalls gefällt!
Nun soll ich noch erzählen, wie ich auf die Gestaltung gekommen bin! Nun ja, eigentlich relativ einfach, da dieses Blog hier ja Notizblog heisst, hatte ich die ganze Zeit eben einen solchen im Kopf, ich wollt kein normales Foto dabei haben, sondern eben ähnlich wie auf Notizblöcken eine Art Zeichnung, und fertig war er:)
So, ich hoffe, ich habe nun alle Regeln befolgt bzw. beantwortet!
Denn das hier waren sie:
1.) Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und poste es in deinem Blog.
3.) Verlinke die o. g. Person
4.) Erzähle, wie du auf die Gestaltung deines kreativen Headers gekommen bist!
5.) Nominiere Blogs, die, deiner Meinung nach, einen kreativen Header (oder Layout) besitzen.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige sie durch einen Kommentar.
Ich vergebe den Award weiter an JuicyViolence, die immer tolle Sachen mit Photoshop und Layout generell, ganz klasse hinbekommt, und bei jeder Frage auch behilflich ist! Ausserdem noch an Fashion-Freak-Daniela, weil mir ihr Bild super toll gefällt! Sowie an Francis talks fashion, welchen ich auch sehr schön finde!

3 Kommentare:

Fashion Freak hat gesagt…

supi danke schön. das freut mich aber =)

juicy_violence hat gesagt…

ach danke ist super lieb von dir!^.^

lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

Esra hat gesagt…

Das Header Bild von Francis talks fashion finde ich auch echt super!

Lg