Donnerstag, 11. März 2010

Zum Haare raufen...

...denn der Neue und ich, sind noch nicht so ganz miteinander warm geworden! Wovon ich rede? Von meinem Macbook, welches ich ja wie im letzten Post beschrieben bzw. gesagt habe, seit gestern besitze! Falls irgendwer mir Tipps zum gebrauch von Apple bzw. zum Umstieg von Windows auf Mac geben kann, wäre ich sehr dankbar!
Ansonsten, habe ich ihn gleich genutzt um mit Iphoto meine Verzweiflung zu verbildlichen, da mir meine Kamera letzten Sonntag, unschön auf den Schreibtisch, über die Heizung und schliesslich auf den Boden geknallt ist...



6 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Nützliche Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, aber man gewöhnt sich sehr schnell an alles, also keine Sorge. :)

Véronique Eve" hat gesagt…

oh wie süße bilde!

lene len hat gesagt…

bin auch vor einem jahr von windows auf ein macbook mit snow leopard umgestiegen. ist alles gewöhnungssache würd ich sagen.

es gibt zahlreiche bücher, jedoch was ich fast besser finde sind video tutorials.
sehr empfehlenswert ist alles von "video2brain"
und natürlich bei youtube kannst du auch schauen.

liebe grüße aus wien,
lene

Miss Twinkle hat gesagt…

die sachen von apple sind immer total schön, allerdings fürchterlich umständlich. ich glaub da hilft nur üben. ihr zwei gewöhnt euch bestimmt bald aneinander.

marina hat gesagt…

Habe keine Erfahrung mit Mac.
Aber ich bin neidisch! Ich will auch einen :(

Anonym hat gesagt…

Regel Nr.1

Kompliziertes Denken wie bei Windoof ist bei Mac nicht angebracht.

Regel Nr.2

Einfach ausprobieren. Man kann eigentlich nichts kaputt machen.

Viel Spaß in der wundervollen Welt von Apple :)