Dienstag, 16. März 2010

Happy Birthday to me....*sing*

...24jahre *alt* ab heute;-) Erstes Geschenk ---->war von Milka, Packung ist nun leer;). Das Kleid ist von Nümph und ich mag es!



13 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Klappt's inzwischen mit dem Macbook?

juicy_violence hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag, süße!

lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Chrissi hat gesagt…

HAPPY B-DAY, noch ein toller Fisch, wir sind einfach die Besten :)

Dominique hat gesagt…

Hallo Rina! Alles Gute auch von mir!

Ja, allerdings hab ich einen sehr netten Kommentar gekriegt:
"die tunika ist schön.holl sie dir.
dann ist wenigstens etwas schön an deinem blog!"

Naja.. Gewissen Leuten ist halt langweilig. :) Was war denn bei dir?

Lg

marina hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
Und am Freitag beschenkst dich dann selber bei Primark, oder?
Leider hab ich Vorlesungen, hab mir nämlich überlegt auch nach Bremen zu fahren. Aber war wohl nichts :(

Miss Twinkle hat gesagt…

Happy Birthday To You,
Happy Birthday Tp You,
Happy Birthday liebe Rina,
Happy Birthday To Yoooouuuuu!
*sing*

Ich hoffe du hast schön gefeiert. Das Kleid ist hübsch

Misu hat gesagt…

alles liebe und gute zu deinem geburtstag meine liebe!!

danke für deine lieben worte!! hab mich sehr darüber gefreut!! ;)
im vertrauen: die alte ist so dämlich... das ist nicht das erste mal das sie so ein quatscht schreibt! vor allem hat das 0 was damit zu tun was ich gesagt habe.
die kann einfach nicht lesen ,) hehe

Miri hat gesagt…

die mighty mouse? die hab ich auch, die is total toll. :)

Dominique hat gesagt…

Hallo!

Ach Gott.. Schäm dich, einen Blog zu machen, ohne posen zu können! ;);) Wie kommen Leute dazu, private Blogs ohne Grund so zu kritisieren? Sollen sies halt nicht lesen.. ;)

Ich werd auf jeden Fall jetzt öfters bei dir reinschauen!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag! :)

Samira :) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!!
wie isses so???
xoxo samira ♥

Pipiola hat gesagt…

oh alles gute nachträglich! du hast einen schönen blog, wird immer besser! Das Foto ist auch unheimlich süß!
Wenn du wüßtest wieviel ich wiege, würdest du das wahrscheinlich anders sehen, man stellt ja nicht die schlimmsten bilder ins internet :D aber trotzdem vielen lieben dank :)
viel spaß in hamburg udn dnek an mich, ich wohn hier ;) lg

Pipiola hat gesagt…

oh ja, das wäre ja spannend :) ich wohne ungefähr 15Min vom Hbf antfernt, mit der bahn. Ursprünglich komm ich aber aus einem ort zwischen hamburg und bremen.
sag mir dann gerne bescheid wenn du kommst , würd mich freuen :) bist du am WE da?