Dienstag, 23. März 2010

Wann ist eine Liebe...

..vorbei bzw. keine Liebe mehr??? Wann weiss man es wirklich? Oder wann sollte man es selbst tun?!...

9 Kommentare:

Miri hat gesagt…

ob ich krank bin? wegen dem jogginghosen-dasein? mhhh, ich hab einen dicken geschwollenen knöchel. aber es geht schon. ich humple schon ganz flink. aber ein bisschen eingeschränkt bin ich deshalb dann doch.
und das schöne wetter fordert seinen zoll: heuschnupfen.

Pipiola hat gesagt…

mhmm.. meinst du in der liebe? das ahbe ich mich jedenfalls schon oft gefragt udn immer noch keine antwort.

wegen dem treffen, sag einfach bescheid wann du kommst. nciht ostern oder? weil ich da wohl bei meinen eltern bin.

Daniela hat gesagt…

tja. mir gehts genauso. ich hasse es.

Shopaholic hat gesagt…

danke für deinen comment! :)

zu deinem post: gute frage. in fast 3 jahren beziehung (ist meine erste längere beziehung) habe ich mich das schon oft gefragt. Vor allem lassen sich Liebe und Freundschaft (=abgeflaute Liebe) mit der Zeit nicht mehr gut unterscheiden... woher weiss ich also, ob ich ihn noch wirklich liebe..?

Véronique Eve" hat gesagt…

toll outfit und bild!

juicy_violence hat gesagt…

schöne frau! ^.^

lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

Vintage Obsession hat gesagt…

Loving the little black dress witha hint of color:)

Daniela hat gesagt…

ich bin mit meinem freund auch 3 1/2 jahre zusammen. ich weiß auch nicht. ich mein, klar ist es nicht mehr wie am anfang. aber ich wünsche mir manchmal fast, er wäre nur mein Kumpel...

Tears and Gold hat gesagt…

schöne frau <3