Sonntag, 7. März 2010

Gewinnspiel...

...das mein Herz erblühen lässt! HerzblutInc. verlost diese wundervolle Tasche von Primark und einen tollen Nagellack! Außer den üblichen Vorraussetzungen an der Teilnahme, wird die Frage gestellt worauf man/ich mich auf den Frühling am meisten freue!?! Aaalso, ganz klare Sache, ich freue mich auf die Sonnenstrahlen mit Temperaturen an denen man wieder sommerliche Kleidung bzw Kleidchen tragen kann und sich freut wenn man aus dem Haus geht! Dazu ist der Frühling super, da das Wetter nicht mehr so schlecht ist, dass ich nach einem das *Haus verlassen* und wieder heim kehren den Boden direkt wischen muss!Nur Vorteile:-) So, ich würde wirklich gerne gewinnen, weil die Tasche einfach zum Frühling/Sommer perfekt passt und immer mit auf Reisen gehen kann! So, jetzt drücke ich mir selbst die Daumen!;)


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich hübsch!