Samstag, 13. März 2010

Neues...

...gibt es von mir grad nicht wirklich, ich bin auf dem "Sprung" aber ich wollt euch schnell mal meine neue erkreiselte Vintage Geldbörse zeigen, und mein neues Top von Forever21...:) Und sorry für die nicht soo prima Bilder, aber zur Zeit, muss halt Iphoto dienen, bis meine Cam zurückkommt ;)





6 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

so süße bilder von dir!^.^
danke für deinen lieben kommentar!

lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

marina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Und die Börse ist wunderschön.
gehst du in Bremen zu Primark?
Sobald du die Waterfront gefunden hast einfach immer den Mädels mit jeweils 3 Primarktüten unterm Arm entgegen laufen :P

Maja hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Miss Twinkle hat gesagt…

die geldbörse ist so hübschg, ich brauch auch mal eine neue...

Ava hat gesagt…

süße geldbörse und süßes outfit :)
du bist auch hübsch :D

liebe grüße

marina hat gesagt…

Da ich auch erst seit kurzem hier oben im Norden wohne kann ich dir auch erst ab Bremen weiterhelfen, falls dir das weiterhelfen sollte.
Aber ich glaub von HH nach Bremen gibt es Direktverbindungen von der Bahn.