Dienstag, 9. März 2010

Morgen ...

...Ladies, bin ich stolze Besitzerin eines Macbooks!
yes, yes, yes!!! Damit kopiere ich Carrie Bradshaw;-)





8 Kommentare:

marina hat gesagt…

Sehr schönes Teil.
Da kann man echt neidisch werden!

Maja hat gesagt…

Ich möcht auch gern eins haben :( Sehr schön!

Miri hat gesagt…

Viel Spaß damit. Und pass besser auf den Akku auf als ich. Meins kann ich schon fast nirgendwo mehr mit hinnehmen, weil der Akku nicht mehr lange hält. (Aber es is auch schon etwas älter...)

Das "Kleid" hab ich übrigens in die Tonne gekloppt. Es lag da rum und hat mich verhöhnt, ich konnte es nicht ertragen. Zum Glück war es wenigstens nur ganz billiger Reste-Stoff.

Pipiola hat gesagt…

steht auch unterm post ;) schuhe monki und rock H&M ;)

feli hat gesagt…

oh das freut mich aber :) dankeschön!

ich glaube, dass ich mit einem apple nicht klarkommen würde! eine freundin hat ihn und aaaah ! es ist so verwirrend^^

Chrissi hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem neues Baby, ich liebe meinen Mac auch wie wild ;)

debi-joy hat gesagt…

Bald Bald wenn ich genug Geld gespart habe werde ich auch Stolze besizerin eines MC's

xoxo

http://www.debijoy.blogspot.com/

debi-joy hat gesagt…

Habe mich gerade Entschieden dich zu verfolgen,, als MC besitzerin bist du mir gerade sympathisch geworden

Darfst mich auch gerne Verfolgen wenn unser Blog dir gefällt

xoxo

http://www.debijoy.blogspot.com/