Samstag, 3. April 2010

Out of my hands...

...sehr schönes neues Duett mit Milow und Marit Larsen! Ach ja, ich find ihr Kleid ganz zauberhaft!;)

Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
Out of my reach, out of my hands

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Darf ich in Ohnmacht fallen? Meine Lieblingssängerin und mein Lieblingssänger zusammen im Duett!

Wow, Danke!

Caty hat gesagt…

Oh dankeschön :)
Muss mir deinen nun auchmal ansehen..
Liebe Grüße Caty

Miss Twinkle hat gesagt…

ich finde sie so niedlich!!

Luísa Lión hat gesagt…

Ich liebe Liebe LIEBE Milow leider mag ich sie nicht so gerne aber das Lied ist allein durch ihn schon geil :)

sag mal weißt du denn schon wo du dein Journalisten Praktikum machen wirst? Auch im PR-Bereich?