Mittwoch, 21. April 2010

"Bitten"...

...ist die zu einem günstigen Preis erschwingliche Kollektion von Sarah Jessica Parker! "Bitten" heisst übersetzt "gebissen" und ist leider nur in den USA zu kaufen! Allerdings gibt es ja auch das World Wide Web;) Die "günstige" Modelinie von SJP wurde schon 2007 heiss diskutiert, und das führte wie immer zu positiven sowie auch negativen Meinungen! Die eine Modejournalistin war enttäuscht und hatte Kleider im typischen extravaganten Stil einer "Carrie" erwartet, die andere war wieder begeistert! So war es also wie immer und überall;) In Kürze trifft mein erstes Top aus dem Bitten-Sortiment bei mir ein( passend zu SATC 2 natürlich;) )ich bin gespannt...





2 Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

can't wait caaaan't wait :) Ah das wird ein fest wenn der Film endlich kommt :)

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon so auf den film!!!
welches top hast du denn bestellt?
schönes wochenende
xoxo