Samstag, 10. April 2010

Neues und altes...

...sind in meinem Besitz! Da ich im Juli erstmal in Berlin bin braucht "Frau" ja auch ordentliche Koffer! Ich habe den kleinen Koffer "erkreiselt" und den großen vom Opa geerbt. Vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mit "sowas" überhaupt vor die Tür gehen würde;) Aber heute nennen wir das ja "Vintage"! Dazu habe ich neue Schuhe in schwarzem Samt/Wildleder-Look mit Keilabsatz und Riemchen! Ich bin für diese Schuhe durch das halbe Ruhrgebiet gefahren und am Ende hat es sich ja dann zum Glück noch ausgezahlt! Das Kleid ist ebenfalls neu ( von Nümph) und meine große Liebe grade inkl. Schuhe und Koffer;-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

2 Kommentare:

marina hat gesagt…

Genau so einen Koffer wie den kleinen hab ich mir bei Wühli auch gekauft :)
Ich liebe diese Koffer.
Und mir geht es da wie dir. Vor ein paar Jahren noch fand ich solche Sachen schrecklich!

Miss Twinkle hat gesagt…

ich finde die koffer auch total super.
und das kleid!!! ♥
ich wünsch dir einen schönen abend :)