Freitag, 30. April 2010

Bei H&M...

...in der Umkleide, habe ich dann heute auch mal einiges anprobiert! Ganz besonders viel aus der "Garden Collection"! Viele Blümchen und zarte/nude Töne beschreiben diese am besten! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich doch begeistert bin! Die Sachen sind angenehm zu tragen und machen Lust auf Sonne und Sommer! Was ich aber trotzdem "nur" gekauft habe, war die "Boyfriend-Jeans" die ich schon unglaublich lange haben wollte, nun ist sie ja endlich in meinem Besitz;) Wegen meiner extremen Entscheidungsschwierigkeiten gebe ich diese Aufgabe nun ab und zähle auf eure Meinung!? Was davon kaufen? Oder lieber doch gar nichts?! Hilfe!

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das obere Kleid hab ich gekauft & es ist toll ♥

Miri hat gesagt…

Das 3. und das 4. vielleicht. Den Rest mag ich nicht so. Das 5./6. würde ich sogar als "scheußlich" bezeichnen, aber das ist nur mein frühmorgentlicher Eindruck. :)

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Hast du dir das Kleid gekauft?

Vanni hat gesagt…

3 ist echt toll. Das würd ich mir kaufen...vielleicht mach ich's ja ;)
Danke für die Inspiration :)

Mina hat gesagt…

ich finde alles bis auf die letzte tunika sehr schön. die tunika hatte ich auch an und ich finde, sie macht keine schöne figur. saß sie denn gut an dir? für den preis kann man auf jeden fall nicht meckern, aber ich würde dann doch eher 1, 2 oder 3 nehmen :))