Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern...

...wünsche ich euch allen:-)! Ich werde mich gleich zum Fondue-Oster-Futtern begeben! DAFÜR habe ich den ganzen Tag noch nichts gegessen, und bekomme langsam schlechte Laune! So ich habe schnell noch komische Fotos vom Oster"outfit" gemacht, das Kleid ist von Yumi und die Leggins von H&M...

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

5 Kommentare:

marina hat gesagt…

Frohe Ostern wünsche ich :)
Und guten Hunger :P

Pipiola hat gesagt…

lieb von dir süße :) mal sehen, ob ich dem krieg standhalte ;)
an sich finde ich es nicht schlimm, wenn man mich nicht schön findet, bin selber nicht so ein fan von mir, aber gleich zu sagen man sei hässlich :( naja, mal abwarten, was da noch so auf einen zu kommt ;)

Pipiola hat gesagt…

ich wette, der is morgen wieder da. mit neuer strategie ;) unkraut spriesst ja immer . aber die böse person nannte sich charlotte. also wo is diese charlotte? :D

Pipiola hat gesagt…

stimmt, eine gute idee!

na das war eine person auf seiner seite die sagte er solle mal lieber über die 2 blogs lästern(einer davon war ich) die seien ja so hässlich... der vergleich mit dem anderen blog war auch sehr schmeichelhaft ;)

raita 2 hat gesagt…

wow i love the shoes in the header, they're gorgeous! :)

http://raita2.blogspot.com/