Freitag, 2. April 2010

Lesenswert...

...finde ich zur Zeit das Buch von Crystal Renn mit dem Titel "Hungry"! Das Plus-Size-Model beschreibt ihren Weg vom Magermodel zur Muse Gaultiers! Ich kann aktuell noch nicht viel dazu sagen, da ich erst gestern wirklich angefangen habe das Buch zu lesen. Ich werde aber sicherlich am Ende darüber berichten. Bisher finde ich es immer noch "unglaublich", dass man eine Frau mit einer Körpergrösse von 1,75cm und einem Gewicht von 70kg als Pluz-Size-Model bezeichnet...
Die Bilder zeigen Crystal Renn als Magermodel sowie aktuell als Plus-Size-Model!







5 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

hi süße! ^-^
hast du vielleicht lust mir das buch irgendwann mal auszuleiehen? würde dir natürlich auch den versand zu kommen lassen.

lg,anne aka.a http://juicyviolence.blogspot.com/

Mina hat gesagt…

hab vor circa einem jahr eine reportage über sie gesehen und fand ihre geschichte total interessant. da ist sie für valentino gelaufen und sah echt umwerfend aus. die fotos als magermodel hingegen waren total schockierend. man sagt, sie sei das berühmteste plus size model der welt.

die sonnenbrille ist übrigens von primark für 3€. :)

Nela hat gesagt…

hab das buch auch gelesen. echt stark!!! Ich bin richtig begeistert von crystal renn. Und ihre übergrößen model bilder sind der hammer!

Pipiola hat gesagt…

bin gespannt was du berichtest. muss mir das wohl auch mal holen. verkehrte welt-man muss sich erst krank machen um als schön betrachtet zu werden...

burcu d. hat gesagt…

klingt gut, danke für den tipp! sie sieht wunderhübsch aus, wahnsinn!