Sonntag, 9. Mai 2010

Wie die Tochter so die Mutter...

...muss man sich jetzt wohl bei der Designerin Donatella Versace denken! Allem Anschein nach reicht es wohl noch nicht, dass ihre Tochter Allegra seit Jahren an Esstörungen leidet und somit nur noch aus Haut und Knochen besteht! Auch die Mutter zieht nun nach. Einfach unglaublich, wenn man sich dazu noch den Unterschied anschaut, wie Frau D. Versace damals und heute aussieht ( durch diverse Schönheis-Op`s)! Ist das die Modewelt?!?







2 Kommentare:

marina hat gesagt…

Oh mein Gott, die sind beide irgendwie total hässlich..
Ganz schlimm.

marina hat gesagt…

Stecker gibts in dem Fall nicht ;)
Es sind kleine Platten unter der Haut
http://www.piercingzange.com/images/skin-diver-piercing-microdermal.jpg
Das rechte auf dem Bild (weiß gar nicht wie man hier Links macht :(
Ja tat schon weh, aber naja wer schön sein will muss leiden :p

Hm mittwochs hab ich eventuell Zeit muss ich nochmal schaun was wir so für Übungen haben an dem Tag ;)