Montag, 17. Mai 2010

Hippie...

...glasses fanden Wir bei H&M! Daher gab es diese wenigen Schnappschüsse! Ich finde die riesen Sonnenbrillen wirklich klasse! Ich habe auch gleich eine gekauft! Und das beste daran, 50% auf ALLE Sonnenbrillen bei H&M! Kein Wunder bei dem Wetter in good old Germany;-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

2 Kommentare:

Anio hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist toll. Ich mag solche großen Gestelle. Na, ich warte auch noch auf den Supersommer. Der lässt echt lange auf sich warten...

marina hat gesagt…

Haha die Brillen sind ja cool.
Leider werde ich es nicht nach Hamburg schaffen, da ich Pflichtveranstaltungen habe :(
Allerdings steht ja auch bald das Bloggertreffen mit nathalie an, ich hoffe da sehen wir uns dann :)
Tut mir echt Leid :(

Liebste Grüße
Marina