Donnerstag, 27. Mai 2010

SATC 2...

...läuft ja seit heute in unseren Kinos*scream* Und weil ich erst am Dienstag den Laufsteg zum Kino betreten werde, habe ich seit heute wenigstens für die Season 1+2 gesorgt in derWhite Edition für mein persönliches Kino^^. Da ich schon lange auf der Suche nach den ganzen Staffeln bin und mich durch diverse Läden, im Freundeskreis sowie auch im Internet versucht habe ans Ziel zu kämpfen ohne dabei gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen ( denn teilweise wollten Leute für eine gebrannte Staffel auf irgendeiner x-beliebigen Sprache mal 25 Euro haben). Aha, super... dachte ich mich mir dann wird es wohl so schnell nichts damit mehr, bis ich in diversen grösseren Supermärkten nun die White Edition SATC für unschlagbare 14,99 Euro gefunden habe:-)



{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

1 Kommentare:

marina hat gesagt…

Die Serie ist einfach die beste!
Hätte auch so gerne alle Staffeln.

Bist du am Samstag eigentlich dabei?

Liebste Grüße

Marina