Dienstag, 4. Mai 2010

Die Flöhe...

vom Markt, sind eine neue Reisetasche aus Leder für unschlagbare 4 Euro, eine grüne Ledergeldbörse sowie eine Wanduhr mit Blümchen - 1 Euro und eine Teekanne und Zuckerdose ( wurde mir dann auch noch vom Händler geschenkt)!
Also ich bin zufrieden;-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

6 Kommentare:

Mina hat gesagt…

waaah, was für tolle sachen!! mir gefällt wirklich alles! wie nett, dass du noch was geschenkt bekommen hast. bist du oft auf dem bochumer flomi unterwegs? wir mögen den bochumer und den dortmunder sehr gern.

marina hat gesagt…

Total tolle Sachen. Besonders die Tasche finde ich toll.
Mein Körper ist vom Piercen so verschandelt. Bzw eher von den Pflastern, dagegen bin ich total allergisch :(
mache nochmal Bilder wenn alles abgeheilt ist ;)
Sag mir nochmal Bescheid wann genau du in HH bist. Vielleicht lässt es sich mit meinen Vorlesungen vereinbaren mal hinzufahren ;)

Liebe Grüße

Miss Twinkle hat gesagt…

die uhr ist ein traum!♥

blumenmaedchen hat gesagt…

Woah, das sind tolle Sachen!!! Ich bin richtig begeistert, was du für Schnäpchen gemacht hast! (: Da freue ich mich umso mehr, dass in zwei Wochen hier auch wieder ein toller Flohmarkt ist, wo ich hoffentlich fündig werden werde. (:

Sonst Alles in Ordnung?
Liebe Grüße <3

street-inspiration. hat gesagt…

die tasche <3
und auch der rest ist super!!

Miri hat gesagt…

Die Tasche ist ja wohl der Hit. So eine suche ich schon lange...