Dienstag, 25. Mai 2010

Cut-Leute machen Kleider

...ich habe mir vor circa einer Woche das Cut-Heft gekauft, es war mein erstes Mal und ich bin ganz begeistert! Viel kreatives, tolles Design und große Inspiration! Schnittmuster damit man z.B die wie ich finde, super coole Hose selbst nähen kann, sowie Einblicke in den Kleiderschrank von Max Herre der seine Clarks über alles liebt^^ Leider erscheint CUT nur 3x im Jahr...aaaber man hat ja auch einiges damit zu tun! Kleine Einblicke hier für alle die es noch nicht kennen:-) Ach ja, außerdem gibt es passend zum Heft einen wunderbaren/ ein wunderbares Cut-blog.

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

1 Kommentare:

Samira :) hat gesagt…

das sieht echt genial aus...
kann man die überall kaufen? und wie teuer?
xoxo samira ♥