Montag, 3. Mai 2010

Das Marine...

...shirt von H&M gefällt mir ebenfalls ganz gut! Ob ich es kaufen soll weiß ich ebenfalls noch nicht;-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Auf jeden Fall das Marine Shirt. Ringelshirts müssen im Sommer einfach sein. Bei den Blumenshirts habe ich die Befürchtung, dass im Park jede Zweite damit rumläuft, aber mein Favorit wäre das Oberteil auf Bild zwei mit den schönen Ärmeln.

Miri hat gesagt…

das shirt is toll. und gemütlich. ich habs so ein ähnliches.

und ich hätte ja gerne immer so viel volumen in meinen haaren... aber es geht einfach nicht. sie hängen einfach irgendwann immer platt herunter. blöde dinger.

blumenmaedchen hat gesagt…

Hat was, finde ich irgendwie sehr süß!
Habe ich auch npoch nicht auf 83746363 Blogs gesehen. (:

Steht dir. Ich finde es auch gut, dass es so ein bisschen lockerer sitzt, sieht schön lässig aus! <3

Liebe Grüße aus Braunschweig,
Lisa

Miss Twinkle hat gesagt…

Was spricht dagegen?
Steht dir gut :)

xoxo