Samstag, 22. Mai 2010

Vintage in Lüneburg...

...zum ersten Mal war ich am Donnerstag in Lüneburg! Eine wirklich süsse kleine Stadt mit Hexenhäuschen und vielen kleinen Läden und ganz viel Vintage und einem "Retro"Bus;-)
Outfit: Mantel-Nümph, Tuch und Tights-Primark, drunter Jeanskleid-H&M

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

2 Kommentare:

Carina hat gesagt…

Heai , danke für dein Commi :b Mein Erstes ;D

Dein Blog ist auch voll schöön :)

Mina hat gesagt…

das nenn ich mal tolle vintagestücke, wow! der spiegel ist ja mal genial. hast du dir was davon gekauft?

siehst toll auf dem foto aus. erinnerst mich an eine amerikanische seriendarstellerin... komm nicht auf den namen. dein pony sitzt ja 1A :D

bin mittlerweile auch SATC fan zu 100%. aber vorher waren's 0%. was für eine entwicklung, hihi ;))

xx