Freitag, 11. Dezember 2009

Wochenende!!!

Hallöchen ihr Lieben,

Es ist Freitag, und somit Wochenende (zumindest für hoffentlich viele von euch;))
Und an diesem kalten Wochenende, findet in Bochum tatsächlich ein internationales Spektakel statt, nämlich die Verleihung des Europäischen Filmpreises 2009 in der Jahrhunderthalle. Die Verleihung umfasst 15 Kategorien und wird zum 22. Mal verliehen.
Bekannte Namen wie, Kate Winslet ( Der Vorleser) oder Penelope Cruz (Broken Embraces) sind nominiert. Auch der bekannte deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu ( Der Baader Meinhof Komplex) ist einer der Nominierten.
Dafür, dass wir hier im Ruhrgebiet sind, war ich schon etwas überrascht, und erhoffte mir direkt noch eine Karte für diese hochkarätige Veranstaltung zu bekommen. Aaaaber, dann direkt der tiefe Fall...."Karten für diese Veranstaltung sind nicht käuflich zu erwerben" .... TOLL! GANZ TOLL!!! Na ja, ich werd es überleben, aber ein bisschen sauer bin ich schon noch, denn wann bitte kommt man sonst zu solch einem Ereignis?! Jedenfalls habe ich mich dann trotzdem noch "selbst entschädigt", und zwar mit einem äußerst erfolgreichen Weihnachtseinkauf ( musste einfach "Mal" sein ;)). Meine Eroberungen werde ich morgen bildlich verewigen, und somit dann für euch sichbar machen, denn zwischen Wohnung aufräumen und putzen werde ich wahrscheinlich VIEL Zeit haben, um zu schreiben und fotografieren:)
Ich wünsche für heute eine Gute Nacht und say goodbye til tomorrow
Rina:)