Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten und der Rest vom Fest...



...ich hoffe ihr hattet alle besinnliche und schöne Feiertage?!
Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren! Bei mir ging es schon am 23.12. los, als mein "Muckel Freund" (später mehr zu dem "Freund") mir doch tatsächlich meine unglaublich lang ersehnte Freitag Tasche schenkte, sie lag zwar nicht unter dem Weihnachtsbaum, dafür aber auf dem Bett;). Ansonsten, geht der Trubel bis heute noch weiter und dann sollte auch endlich gut sein. Ich kann schon nichts mehr essen, denn von Mittwoch bis heute gab es Essen oder es wurd, italienisch, chinesisch oder traditionell deutsch essen gegangen! Vom vielen Sekt (gestern speziell) geht es mir heute doch nicht ganz so gut;)! Na ja,mit meiner nun endlich eigenen Kamera konnte ich auch gleich meine tolle Tasche verewigen:-)

Bis dahin;-)

1 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

so nach vielen umwegen endlich mal mein 1. kommentar^.^
hi erstmal! ^.^
vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Finde deinen Blog wirklich sehr schön. Falls du irgendwann fragen hast wegen Layout sag ruhig bescheid!
 
Ich hoffe ja das nächstes Jahr endlich wieder eine Staffel "Doctors Diary" raus kommt. Ich kann es kaum aushalten! ^.^
 
Lg,http://juicyviolence.blogspot.com/