Dienstag, 22. Dezember 2009

Oh du Fröhliche, Ich kauf mich glücklich...















....ich bin ja so begeistert!!! Ich habe im Onlineshop von "Kauf dich glücklich" so zuckersüße Klamotten gesehen, dass ich wirklich Prinzessin werden muss oder vllt. Heiligabend auf täglich verlegen sollte^^ Na ja, jedenfalls hab ich euch ein paar meiner "Will ich haben" Favourites dazu gestellt:-)
Besonders toll, finde ich das Kleid aus Samt, welches sich Lucid velvet evening nennt und 114,95 Euro kostet:(. Auch das Kleid mit den Blümchen finde ich orginell und toll ( Designual vest bimvinna negro für 104,95 Euro)
Für Sylvester ist das schwarze Kleid "Eucalyptus johanna silkdress " mit der breiten rosa Schleife perfekt, wie ich finde. Es ist aus 100% Seide und dazu noch in lang und kurz verstellbar Preis beträgt hier 119,95 Euro.
....also auf gehts zum glücklich kaufen;-)
Ach ja, wer das Glück hat, und in Berlin, Bremen, Münster, Stuttgart oder Hamburg wohnt, kann sogar direkt in einen der zauberhaften Läden gehen!!!