Donnerstag, 17. Dezember 2009

...mein "Neuer"


....Cardigan ist super!!! Grade gesehen und verliebt! Unerwartet wieder von Vero Moda, dazu auch noch Sale von 44,95 Euro, auf 30 Euro in Dortmund!
Na ja, ich warte immer noch auf Schnee, aber irgendwie funktioniert das in Bochum wohl noch nicht richtig! Aber ich will Schnee, der überall liegen darf, eben halt nur nicht auf der Strasse, weil da fahre ich ja Auto und auch nicht auf dem Gehweg vor meiner Wohnung, denn da müsste ich ihn ja beseitigen und DARAUF habe ich KEINE Lust!;)
So, da ich ja nach wie vor, jeden Tag bis zum 24.12. noch auf meine Cam warten muss, stell ich euch ein Bild dazu, wo er zwar nicht von mir, aber dafür wenigstens von einem Model getragen wird;-)
Ansonsten, bin ich krank, Nachwirkungen von der vorherigen Grippe:(
Deshalb gehts nun schon ins Bett (zurück),

bis morgen:-)