Mittwoch, 16. Dezember 2009

Musik am Mittwoch...




....ich hatte gestern das große Glück, eine der betroffenen Kunden von Versatel zu sein, die durch den von Bauarbeiten verursachten Kabelschaden an der A45 den ganzen Tag lang KEIN Internet hatten!!! Und ja, ich war richtig sauer! Und ja, es war mir auch egal ob irgendwelche Leute 24std nun daran arbeiten würden! So, genug geschimpft^^ Ansonsten, ist es wirklich viel zu kalt!!! Ich friere! Und dazu, hat meine Wohnung Nachtspeicheröfen (horror)!
Ich warte nach wie vor auf das Christkind, welches mir ja die Digicam bringt, mit der ich euch dann auch mit gaaanz vielen Bildern begeistern kann (hoffe ich zumindest);)
Ich habe dafür aber wenigstens, eins meiner absoluten-immer-wieder-repeat-Lieblingssongs mit dazu gestellt, Counting Crows- Mr.Jones
Bis wahrscheinlich später nochmal
:)

1 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar!^.^

Deine Blog gefällt ist ebenfalls schick! ^.^

lg,http://juicyviolence.blogspot.com