Mittwoch, 9. Dezember 2009

Jungsheft


Auch wenn es schon spät ist, und die Mitte der Woche gleich schon mehr zum Ende der Woche wird, möchte ich euch noch ganz schnell etwas zeigen, worauf ich vorhin aufmerksam gemacht worden bin. Und ich muss wirklich sagen, diesmal wurde im Bereich "Schmuddelheftchen" auch an uns Mädels gedacht ( und natürlich wurde auch die Männerwelt nicht vergessen;)).
Denn die beiden Macher, Nikki und Elke haben das "Jungsheft" extra für Frauen erschaffen, die auch mal Themen lesen wollen, die in anderen Heften nicht zu finden sind, inklusive passenden Fotos. Für die Männer gibt es das passende Gegenstück das "Giddyheft" ebenfalls mit nicht gewöhnlichen Themen sowie an und ausgezogenen Ladies;-)


Alle weiteren Fragen, beantwortet die ebenfalls schön gestaltete Website http://www.jungsheft.de/