Samstag, 19. Dezember 2009

So ein schöner Laden....











...dachte ich, und das in Bochum! "Wohnbar" heisst der mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Laden an der Alten Hattingerstraße in Bochum Ehrenfeld. Hier findet man tolle Dinge zum Thema Einrichtung und Dekoration, aber auch Taschen und Geldbörsen so wie vieles mehr.
Absolutes "Muss" für alle die das "besondere" gerne mögen und lieben.
Ich jedenfalls, bin hin und weg!:)
Demnächst, werde ich mit meiner neuen Kamera nochmal dort vorbei schauen, viele Bilder machen und die beiden Damen des Ladens mal über ihr tolles Konzept ausquetschen:)

3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh, der Laden sieht echt niedlich aus! :)

CAROLINE hat gesagt…

was ein hübscher laden! da würde ich auch gerne mal schmökern ;)

Coffee.Break hat gesagt…

sieht echt hübsch aus :))

danke für deinen cmnt :))