Samstag, 30. Januar 2010

♥ Parfum ...





...ist Hypnotic Poison von Dior. Und endlich halte ich es wieder in den Händen;)Ich schwöre auf dieses Parfum und mein Herr Liebe tut das wohl auch^^ In den letzten Tagen war dieser bei mir ( er wohnt im Norden ich im Westen Deutschlands)und somit verbrachten wir viel Zeit mit ausgiebigem Frühstück und essen im Bett. Nun ist er aber wieder weg! Im Ruhrgebiet herrscht weiter das Schneechaos und das führt langsam zu Wutanfällen meinerseits. Ich bin dann heute zum nächsten Shoppingcenter gelaufen, was eher unüblich für mich ist, da ich entweder mit dem Auto fahre oder auch öVm nutze. Nun gut, endlich angekommen, fand ich wirklich nirgends etwas was mir auch nur ansatzweise gefiel. Ich war und bin verzweifelt! Der tolle Sale, war absoluter Mist und nur noch Restmüll( um es böse zu formulieren). Ich denke, dass liegt aber auch an dieser absolut nicht shoppingtauglichen Stadt Bochum. Ich werde am Montag mal schauen, ob ich nicht nach Dortmund oder gar Bremen fahren werde (Primark).
Die Bilder sind von der mageren Ausbeute ( Parfum und Lipgloss von Essence)und ein Bild meiner täglichen Schminkprodukte, wobei ich wirklich das Make up von Estee Lauder jedem weiterempfehlen kann, deckt nämlich wirklich super ab. Outfit: Kleid-NY, Jeggins-H&M, Jäckchen-H&M
So, ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)

1 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

du olle schleimerin! ^.^
mir ist das immer peinlich wegen den bilder, weste? ^.^
hoffe dir gehts gut? mal sehen wie lange ich noch internet hab. :-*

lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/