Dienstag, 19. Januar 2010

Mehr Aura....







....Dione! Beim durchhören des Aura Dione Album "Columbine", stellte ich fest, dass mir nicht nur wie schon veröffentlicht "Song for Sophie" sehr gefällt, sondern auch "Something from nothing" mich sehr anspricht!Im großen und ganzen finde ich das Album wirklich sehr gelungen, und man kann es durchlaufen lassen, ohne dass man einige Lieder auf "weiter" drücken muss;) Abgesehen von der meiner Meinung nach wirklich schönen Musik, finde ich Aura Dione auch sehr sehenswert. Ihr Kleidungsstil bricht auch wie schon bei vielen anderen Künstlern die Mode, sieht aber trotzdem immer noch passend aus! Fazit: "Stilbruchsichere Künstlerin" mit guter Musik.

2 Kommentare:

CAROLINE hat gesagt…

die fotos sehen auch super aus ;) das album muss ich erst noch hören.

love, caroline.

turamania™ hat gesagt…

Ich finde sie auch ausgesprochen großartig.
Besonders da sie mich überraschender Weise total an Tracy Chapman erinnert, die ich immer total klasse finde.