Samstag, 9. Januar 2010

Sichtbar...



..."Weisst du, wo wir unbedingt hin müssen"?! War meine Frage und gleichzeitig Aussage am Telefon.... "Äh Nein"?! kam es zurück. "In die Sichtbar"!!!, "Wohin, bitte"? Na ja, soviel zum Dialog zwischen Mann und Frau am Telefon. Was ich also meine, ist die Bar "Sichtbar" im Elbrausch in Hamburg von der Schauspielerin Cosma Shiva Hagen, welche auch gleichzeitig als die Tochter der schrillen Nina Hagen bekannt ist. Sie eröffnete letztes Jahr ihre eigene Bar im Restaurant Elbrausch am Fischmarkt, welche einen wundervollen Blick auf den Hamburger Hafen bietet! Kunst und Clubfeeling treffen hier aufeinander! Schade, ich bin ja grad erst aus Hamburg zurück, aber ja ganz bald zurück, dann kommen die eigenen Eindrücke!

http://www.sichtbar-im-elbrausch.de/

1 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo,
das is jetzt ca. mein 10. Versuch Dir nen Kommentar zu hinterlassen - irgendwie mag mein Firefox dein Layout nicht. In jedem Fall danke für Deinen Kommantar und liebe Grüße. :)