Dienstag, 2. Februar 2010

Jungle...




...ist ein Laden in Bochum der sich seit gestern zu meinem "Lieblings-shopping-shop" entwickelt hat.
"Jungle" bietet mal ausnahmsweise nicht das Gefühl von H&M, Zara, Mango & Co, sondern begeistert mit tollem Ambiente im ausserdewöhnlichen Stil.
Eine Zeitreise von den 20er Jahren bis heute ist durch alle Varianten von Kleidern, Hosen, Schuhen, sowie Accessoires möglich.
Der Laden bietet Second Hand Kleidung speziell aus den 80er`n sowie neue Kleidung von aussergewöhnlichen Labels wie z.B Yumi, Dept oder Lavand.
Besonders toll, ist die Beratung der passend zum Laden stilsicheren Verkäuferinnen!
"Ich suche ein Kleid" war meine Aussage und mein Anliegen, nun ist man es eigentlich gewöhnt, dass dann zwei bis drei Kleider gezeigt werden und egal welches man anzieht alles laut Verkäufer/in ja "soo toll" aussehen, egal ob man grad eigentlich als "Presswurst" durchgehen könnte, bei Jungle zeigten die Ladies Stilsicherheit, Ausdauer, Geduld und Ehrlichkeit.
Fazit: Ein tolles Kleid von Yumi gehört nun zu mir (Foto`s morgen)
"Edyta" und "Natalie" erklärten sich ausserdem netterweise auch noch dazu bereit sich für den Beitrag hier fotografieren zu lassen:-)
Edyta trägt: Ein Kleid von Lavand, Shirt von M by m, Leggins von Dept und Boots von Mimic
Natalie: Eine Jeans von Levis, Pulli von H&M, Kette von Swarovski und Stiefel von Friis&Company

1 Kommentare:

Chantilly Vanilly hat gesagt…

Falls du keiner mehr findest kannst du es mir ruhig sagen, dann hol ich nochmals einen und schick ihn dir zu ;)