Sonntag, 21. Februar 2010

Lieblinge...












...habe ich bei fashion4eva gefunden. Besonders die Sachen von Blutgeschwister, ein Label welches sich aus Blutsschwester (Frauen) und Blutsbruder (Männer) unterteilt (auch für die Minis gibt es passend dazu Blutsbaby) hat es mir angetan!Das Kleid mit den großen Buttons ist von St.Martins, und meiner Meinung nach auch ziemlich schön!
Dazu kann ich den Onlineshop von Blutgeschwister nur empfehlen, im Moment auch noch mit ganz viel Sale;)

2 Kommentare:

Tali hat gesagt…

Das freut mich sehr:)

Miri hat gesagt…

Ich hab auch andere Chucks, die ich weniger lang habe, die aber wesentlich mitgenommener aussehen... Weiß auch nicht, wieso diese noch besser erhalten sind, vielleicht hab ich die (unbewusst) weniger oft an.

Draufgemalt hab ich das übrigens mit wasserfestem Folienstift, dass das so gut hält, hätt ich auch nicht gedacht.