Sonntag, 14. Februar 2010

Die Farbe blau...









...ist nicht ganz so zahlreich in meinem Leben vorhanden!
Allerdings, wurde ich von JUCYVIOLENCE zur Farbe blau getagged!
Deshalb hier nun die Ergebnisse, bestehend aus einem blauen Topfschwamm, Gewürzstreuer, Bilderrahmen und Wasserflasche inkl. Becher sowie Bettwäsche;)

Ich tagge somit: Miri mit der Farbe rot, Aurela mit der Farbe pink und Marina mit grün!

5 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ui, Farbe rot... Da muss ich erstmal suchen. Damit kann ich mich dann ja morgen beschäftigen. :) Ist das glitzende blaue der Topfschwamm? Ich hatte auf Pailettentasche getippt.

Miri hat gesagt…

Ja, ich bin zuversichtlich, dass ich was finde. :) LG

Bunny Tsukino hat gesagt…

Danke, die Strumpfhose ist von Primark :>

juicy_violence hat gesagt…

geh über meebo.com rein.

bussy, anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com

Albus hat gesagt…

hellau
danke fürs verfolgen
über werbung würden wir uns sehr freuen: das material kannst du einfach von unserem blog entnehmen

LG
ALBUS