Donnerstag, 7. Januar 2010

Hamburg und ich...






... ja, leider gingen die Tage viel zu schnell um! Ich bin zurück aus der meiner Meinung nach schönsten Stadt Deutschlands! Es war wie immer toll, schön und leider viel zu kurz! Kurz zu dem erlebten: Mit dem Liebsten getroffen, der leider immer wieder viel arbeiten musste. Dafür aber knapp sechs Stunden in der HH-city und der Schanze shoppen gewesen. Ausbeute zeig ich euch später, dafür aber schonmal ein paar Fotos. Mantel und Oberteil von H&M, der Rest ein wilder Mix. Ach ja, bei Monki und Weekday gab es diesmal nicht wirklich tolle Sachen, daher nichts gekauft, enttäuscht war ich! Ansonsten lecker Cocktails auf dem Kiez trinken gewesen und chinesisch/italienisches Essen zu mir genommen;)

1 Kommentare:

juicy_violence hat gesagt…

freu mich das du wieder da bist! ^.^
hoffe hamburg war schön auch wenn dein freund viel arbeiten musste! kommst du dann bei icq online?

lg,http://juicyviolence.blogspot.com/