Sonntag, 25. Juli 2010

Wochenende...

...in Berlin! Dieses nutzte ich zum shoppen! Wo? Prenzlauer Berg! Absolut zu empfehlen. Stiefelkombinat, ein 2nd-Hand Laden der wirklich tolle Sachen (sogar aus den 40er Jahren) hat. Die Oderbergerstr. ist ebenfalls super, da sich im Laufe dieser Straße viele kleine tolle Läden ziehen. Ansonsten ging es heute zum Flohmarkt am Mauerpark und zum anschließenden Karaoke. Sensationell. Ich habe mir überlegt, dass ich euch in den nächsten Woche die Stadtteile genauer vorstelle, so wird es übersichtlicher und es entsteht ein kleiner Berlin-"Guide". Ich freue mich auf eure Kommentare!

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

Die Klamotten: Jeansmantel-Nümph, Treggins, Ballerina, Longshirt, Sonnenbrille-H&M, Tuch- Primark, Uhr-Casio, Tasche-Freitag

3 Kommentare:

Medusa hat gesagt…

Cool :)
Hast Du noch irgendwelche Berlin-Insidertipps? Meine Mitbloggerin und ich sind im September nämlich für 6 Tage in Berlin.

Svenja hat gesagt…

Das ist in Neukölln. Die Ecke ist sehr nett. Wenn du das bist solltest du unbedingt ein Eis bei Frl. Frost gegenüber essen!

Talisa hat gesagt…

SEhr schöner Blog :) Tolle Bilder und ja P-Berg ist toll:)