Dienstag, 13. Juli 2010

Außer Bikini...

...und Badeanzug finde ich Tankinis besonders zum "umspielen" des Bäuchleins, äußerst praktisch und doch schön! Mir persönlich ist letzten Samstag, mein neuer Bikini vom Schweden direkt gerissen! Da fragt man sich dann selbst, ob man eventuell doch auf etwas Schoki verzichten sollte;-) Allerdings fühlte ich mich ohnehin nicht sonderlich wohl (wegen meiner Kugel) und werde somit mal Tankinis als gute Alternative testen:-)








2 Kommentare:

MissCherryb00M hat gesagt…

ich finde tankinis auch sehr schön, besonders wenn das obeteil etwas lockerer ist, wie beim letzten.
der ist übrigens wunderschön *_*

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Fashion Richi hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder. Weiter so die kommen noch ganz groß raus.

Grüße
Fashion Richi
http://uglyfashion.de/