Mittwoch, 7. Juli 2010

Ein Abend...

...der eigentlich mit dem Sieg unserer ELF ausgehen sollte! Bevor es zum Fussball"gucken" ging, war ich lecker Salat essen. Kurz danach kam ich an einem wirklich süssen Laden "Stueckgut" vorbei, der leider aber schon geschlossen hatte. Ins Orlando ( eine tolle Bar/Cafe, im Viertel vor Ehrenfeld) bot sich als idealer Platz für das jetzige "Trauerspiel"...:-( Sarah und ich haben dabei bis nach Südafrika geschrieen, aber irgendwie.... hat es nichts gebracht:-(

Klamotten: Alles H&M

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

2 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Laden.
Ja,... das war gestern ein Trauerspiel:(((

http://minnja.blogspot.com/

Miss Twinkle hat gesagt…

toll, da muss ich umbedingt mal vorbei schauen. das letzte bild ist zu süss! :)
liebe grüße