Sonntag, 18. Juli 2010

Vom Westen in den Osten...

...ging es in der Nacht von Freitag auf Samstag! Das sind die ersten "Schnappschüsse" die ich nach fast 48 Stunden OHNE Schlaf noch geschossen habe! Mit dabei, mein neuer Arbeitsplatz, welcher in einem unglaublich schönem Hinterhof liegt (in unmittelbarer Nähe vom Checkpoint Charlie) . Der Alexanderplatz inklusive Turm bei Nacht, und das wirklich sensationelle Karaoke"singen" heute am Mauerpark! Ich bin begeistert, die Leute in Berlin, sind wirklich unglaublich nett (auch wenn ich hier fast nur englisch spreche) und definitiv "stilsicher"....Egal ob "dick" oder "dünn" hauptsache das Outfit stimmt;-) Ich werde Euch ab jetzt also aus der Hauptstadt berichten und hoffe ihr schaut vorbei, ich freue mich und gehe nun total müde ins Bettchen, da ich morgen an meinem ersten Arbeitstag in Berlin fit sein muss :-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

das sieht ja toll aus!
ich freu mich für dich, dass es so schön ist.
wie lange geht dein praktikum?
liebste grüße aus dem pott ;)