Freitag, 18. Juni 2010

WM oder H&M?...

...ich entscheid mich heute während des Deutschlandspiels lieber für H&M! Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung! Während anscheinend auch bei mir das gesamte Ruhrgebiet vor diversen Leinwänden saß, war es für mich wie im Paradies! Alles leer, kein Stress, kein Gedrängel beim Schweden, keine riesen Schlange vor der Umkleide... Einfach nur perfekt und das auch noch bei soviel Rabatt! Das Shirt aus der Garden Collection war von 19,95 auf 7 Euro reduziert, das schwarze Shirt gabs für 5 Euro, während es wenige Tage vorher ebenfalls noch 19.95 Euro kosten sollte! Ich freue mich:-)

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

{SAMSUNG DIGITAL CAMERA}

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

das erste shirt ist einfach wunderbar! :)
xoxo