Montag, 21. Juni 2010

Noch weniger als...

einen Monat, dann geht es für mich wegen eines Praktikums, auf welches ich mich wirklich freue, nach BERLIN! Ich war schon mehrfach in Berlin aber nie länger als 3-4 Tage und das auch nie ganz alleine, aber wer wagt der nicht gewinnt.. oder?! Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich schon etwas "doll" aufgeregt bin... aaaber wer zufällig aus Berlin kommt, aktuell grad da lebt oder was auch immer der darf/soll/kann sich gerne bei mir melden:-)
Die Bilder, die ich alle gegoogelt habe, zeigen dass was mich erwarten wird----> Das leben in Berlin-Prenzlauer-Berg und das arbeiten auf der Friedrichstraße:-)







2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hört sich gut an und sieht den Bildern nach auch so aus.
Ich hoffe, du bloggst dann fleißig aus Berlin =)

marina hat gesagt…

Da bin ich ja echt ein bisschen neidisch.
Berlin ist einfach toll!