Sonntag, 6. Juni 2010

After Sex and the City 2...

...kommt nun wie angekündigt mein Fazit bzw. Eindruck des Films. Da ich mir nun vor Beginn von SATC 2 die ersten drei Staffeln komplett angeschaut habe, ist ein Vergleich meiner Meinung nach absolut nicht möglich! Ok, also vom Styling und Look der vier Damen und den dazugehörigen Locations im Film gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu meckern! Allerdings ist die Handlung in meinen Augen zu flach und unspektakulär. Mein Höhepunkt ist der Gesang von Carrie und Co., den ich wirklich gelungen finde! Na ja, jedenfalls sind die Staffeln unschlagbar die beiden Filme leider schon...! Aber was soll auch noch passieren? Die Mädels haben in allen Staffeln alles erlebt, bis zum ersten Film und damit endgültigen Höhepunkt der Hochzeit, was soll da also noch großes kommen?! Ok, Schuhe, Labels, Cocktails und immer wieder die Liebe;-)





4 Kommentare:

Werooh hat gesagt…

Ich muss der noch schauen :(

Anita hat gesagt…

ich liebe den film und v.a. die kleider, die die mädls tragen!

Miss Twinkle hat gesagt…

ich hab ihn noch nicht gesehen und bin der sache gegenüber noch was skeptisch. ich liebe satc aber irgendwann läuft es sich halt tot...

Miri hat gesagt…

Wer hat denn ernsthaft eine nicht-flache Handlung erwartet... Es war einfach mal wieder schön ein bisschen was von "den Mädels" zu sehen.
Und immerhin sang ich eine Woche lang abwechseln I am woman und Single Ladies vor mich hin. :)