Montag, 29. November 2010

Nach diesem Jahr..



...ist vor'm nächsten Jahr;) Bei mir gibt es einige wichtige Planänderungen. Ich werde doch nicht endgültig in die Hauptstadt ziehen, da ich mich ganz kurzfristig umentschieden habe, und es doch für mich als richtig empfinde. Trotzdem werde ich die lieben Menschen, die ich dort kennengelernt habe, auch 2011 häufiger als ihnen lieb sein wird besuchen;) Mein Studium steht auch nächstes Jahr nun an. Aktuell arbeite ich für ein "großes" Modehaus, dass hier definitiv alle Bloggerinnen kennen und wahrscheinlich auch lieben;) Daher wird es mit Sicherheit schneller nun News und aktuelle Kollektionen hier geben:) Seit nicht böse, dass zur Zeit so wenig kommt... es wird besser:))

2 Kommentare:

cactusorchid hat gesagt…

für welches modehaus arbeitest du denn ? ^^

Ina hat gesagt…

toller blog =)

hoffe du hattest tolle weihnachten?!?