Donnerstag, 4. November 2010

Weg von black...

...die dunklen Haare sind nach endlos vielen Jahren nun Geschichte. Kupfer oder irgendwie so etwas in der Art soll meine neue Haarfarbe heißen. Fünf lange Stunden musste ich dafür auf dem Stuhl beim Friseur ausharren. Damit nicht genug, 100 Euro weniger zeigt dadurch auch mein konto nun an;) Aber, was tut man nicht alles um wieder heller zu werden. Grund der ganzen Angelegenheit: 1. Ich konnte die dunkle Haarfarbe an mir nicht mehr sehen. 2. Ich wollte meiner Naturhaarfarbe "Mittelblond" wieder näher kommen ( was noch ewig dauern wird) und 3. Warum nicht mal was anderes?!? ;)


4 Kommentare:

Anita hat gesagt…

die haarfarbe ist echt toll!! ich hätte auch gern so haare doch leider trau ich mich nicht ^^

http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

Miss Twinkle hat gesagt…

sieht ganz toll aus!

Anio hat gesagt…

Wow, du siehst echt hübsch aus auf dem Foto. Die Haarfarbe steht dir auf jeden Fall. :)

Rina hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Es hat ewig gedauert, aber ich bin nun wirklich zufrieden ( für's erste; )